Neues Jahr – neue Seite – „neue“ Werkstatt – aktuelle Arbeiten

Das ausklingende Jahr habe ich genutzt, um der Werkstatt neuen Glanz zu verleihen. Der Boden ist neu – und wenn ich der neuen Absauganlage zu nahe komme, saugt sie meinen Ärmel ein. Es macht wieder so richtig Spass in diesem Raum zu arbeiten !
Aber nicht nur die Werkstatt habe ich aufpoliert, sondern auch die Internetseite. Sie passt sich jetzt grossen und kleinen Bildschirmen an, zeigt grosse Bilder, die sich auch als Lightshow präsentieren.

Diese Blogseite sehe ich als Experiment an. Hier zeige ich in Zukunft die neuesten Arbeiten.

Hier können Sie/ kannst  du aber auch Kommentare einfügen und fachbezogene Fragen stellen, die ich nach Möglichkeit beantworte. Unter Umständen gibt das eine spannende Sammlung ??

Die folgenden Bilder zeigen die Vorbereitungen für den Einbau des neuen Bodens und den mit Boden und Absauganlage frisch bestückten Raum.
Auf dem dritten und vierten Bild ist die neueste Arbeit zu sehen: die 1:1 Skizze und der fertige Stein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.